Schnullernazis von der AFD

Nachdem gestrigen Faux-pas mit der Forderung nach “Sprachkurzen” jetzt heute:

Zählen in römisch ist schwer. Zumindest für die AFD. Das beste ist, das ist nicht mal ein Fake. Ich hab das mal aufgerufen, hier mein Screenshot:

Achja, und dann wollen die noch “das Überleben des eigenen Volkes, der eigenen Nation sicherzustellen” sicher stellen (zumindest die Parteispitzenkadidatin für den Landtag Sachsen). Als probates Mittel wird dabei eine Verschärfung der Abtreibungsgesetze vorgeschlagen. Das ist bestimmt ein sehr relevantes Thema für den sächsichen Landtag. Achja, und es gibt eine Wunschvorstellung der “deutschen Familie”. Drei Kinder. Ich vermute mal, dass die natürlich auch nicht von homosexuelle Eltern erzogen werden dürfte, wenn es nach der AFD ginge.

Ernsthaft, WAS ZUR HÖLLE? Ich dachte die CSU wär schlimm, aber die ist ja Rosamunde Pilcher im Vergleich zur AFD.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: